Veranstaltungen im Dorfhaus Unser Dorf Projekte Das Dorfhaus Veranstaltungen im Dorfhaus Hinweise Unser Verein
Startseite Projekte Der Treffpunkt

Projekte


Die Dorfmaler Die Drei-Schwester-Allee Die Filmwerkstatt Die Dorfpumpe Die Keramikwerkstatt Das Bürgerbüro Die Mitmachküche Die Kirchkapelle Das COČ neutrale Dorfhaus Die Gessiner Steine Der Treffpunkt Der Bewegungsraum

Neuigkeiten Presse Kontakt Links Impressum Downloads

Der Treffpunkt

Der Männerabend

Einmal in der Woche treffen sich die Männer im Dorfhaus. Dabei hat sich der Montagabend als fester Termin eingestellt.
Im Dachgeschoss des Dorfhauses haben die Männer sich einen langgehegten Wunsch erfüllt, einen Billiardtisch.

Der Seniorennachmittag

Einmal im Monat gibt es ein gemeinsames Kaffeetrinken der Älteren mit selbstgebacken Kuchen. Dorfgeschichte und - geschichten aber auch aktuelle Themen gibt es-

Der Landfrauentreff

Über viele Jahre haben die Landfrauen ihren Tag gefunden. Einmal im Monat, meist am 3. Freitag im Monat treffen sie sich zur Keramikmalerei mit Frau Schmöhl.

Die Kräutermanufaktur

Bereit im zweiten Jahr gibt es am 1.Samstag im Monat diie Gessiner Kräutermanufaktur unter Leitung von Frau Stern.