BOXENSTOPP IN GESSIN

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BOXENSTOPP IN GESSIN

Mai 18 @ 10:00 - 19:00

An Himmelfahrt wird in Gessin in der Mecklenburgische Schweiz ordentlich aufgetischt. Über die Jahre hat sich das Dorf zu einem festen Boxenstopp für Vatertagstouren entwickelt. Ein Himmelfahrt-Tag ohne den Gessiner Boxenstopp können sich viele Wandergesellschaften in der Mecklenburgischen Schweiz nicht vorstellen. So gut motiviert stellt das kleine Dorf seit drei Jahren Zwangspause wieder etwas auf die Beine.

10 Uhr Eröffnung durch den Mittelhof Gessin e.V.
10 bis 14 Uhr Die legendäre Herrentagsband spielt zum Tanz auf der Straße auf
14 bis 16 Uhr Livemusik mit Andre aus Waren
16 bis 19 Uhr Die beliebte Band Lappalie aus Rostock mit Folk, Punk, und aktuellen Songs von und mit dem Gessiner Henning Müller wird zum Abschluss die Stimmung noch einmal richtig aufheizen

Neben dem beliebten Liveprogramm ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es gibt Erbsensuppe aus der Gulaschkanone, Wildschwein, Fleisch frisch vom Grill, den Veganen Stand und das riesige Küchenbüfett. Auch Eis, Zuckerwatte, Pommes, die Losbude und der große Bierwagen fehlen nicht. Mit den Einnahmen finanziert der Dorfclub das kulturelle Leben des kleinen Dorfes.

Der Eintritt ist frei.

Details

Datum:
Mai 18
Zeit:
10:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.youtube.com/watch?v=_3DKwNJt_X0

Veranstalter

Mittelhof Gessin e.V.
Telefon:
03995718305
E-Mail:
mittelhof-gessin@t-online.de
Veranstalter-Website anzeigen