Das Freitagskino zeigt: “Plötzlich aufs Land” – Pariser Tierärztin entdeckt das Land

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Freitagskino zeigt: “Plötzlich aufs Land” – Pariser Tierärztin entdeckt das Land

Juni 24 @ 8:00 pm - 9:00 pm

€4,50
Komödien aus Frankreich boomen bereits seit mehreren Jahren. Nun kommt “Plötzlich aufs Land – Eine Tierärztin im Burgund” in die deutschen Kinos – in Frankreich ist dieser Film der Überraschungshit der Saison.
Das Gessiner Freitagskino zeigt um 20.00 Uhr diesen Film am 24.06.22.
Eigentlich wollte die junge Alex gerade eine Karriere als Virologin in einem berühmten Pariser Labor starten und nie wieder in ihr kleines Heimatdorf im Burgund zurückkehren. Doch dann lockt ihr Onkel sie mit einem Trick in das abgelegene Provinzkaff. Er behauptet, er liege im Sterben.
Alex, gespielt von der jungen Schweizerin Noémie Schmidt, gibt sich geschlagen und kommt aus der sterilen Atmosphäre des Pariser Labors ins bunte, nicht ganz keimfreie Landleben. Sie tauscht den blütenweißen Kittel mit schmutzigen Gummistiefeln. Statt mit wissenschaftlichen Koryphäen hat sie es jetzt mit zahnlosen Bauern zu tun.

Details

Datum:
Juni 24
Zeit:
8:00 pm - 9:00 pm
Eintritt:
€4,50
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Mittelhof Gessin e.V.
Telefon:
03995718305
E-Mail:
mittelhof-gessin@t-online.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Mittelhof Gessin – Dorfhaus
Gessin 7
Basedow, Mecklenburg-Vorpommern 17139 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
015222604970
Veranstaltungsort-Website anzeigen