Das Freitagskino zeigt : LOVING

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Freitagskino zeigt : LOVING

11.November.2022 | 20:00 - 21:00

€4,50

Virginia im Jahre 1958: Eine Eheschließung zwischen Schwarz und Weiß war für den Großteil der Bürger nicht nur unmoralisch, sie war auch illegal. Als sich Richard (Joel Edgerton) und Mildred (Ruth Negga) ineinander verlieben, bleiben abfällige Blicke und kaum verhüllte Anfeindungen nicht aus. Nach ihrer Heirat folgen auf Blicke und Beleidigungen rasch Taten und die beiden werden festgenommen. Das Paar entscheidet sich, für seine Liebe zu kämpfen. Doch steht ihm nun ein langer Weg bis vor das oberste Bundesgericht bevor.

Details

Datum:
11.November.2022
Zeit:
20:00 - 21:00
Eintritt:
€4,50
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Mittelhof Gessin e.V.
Telefon
03995718305
E-Mail
mittelhof-gessin@t-online.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Mittelhof Gessin – Dorfhaus
Gessin 7a
Basedow, Mecklenburg-Vorpommern 17139 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
015222604970
Veranstaltungsort-Website anzeigen