Plattdeutschen Wochen in Mecklenburg-Vorpommern: De Fischer un sin Fru – Ein Puppentheater vom Toitzer Tisch- Theater / Christine Meyer

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Plattdeutschen Wochen in Mecklenburg-Vorpommern: De Fischer un sin Fru – Ein Puppentheater vom Toitzer Tisch- Theater / Christine Meyer

18.Juni.2023 | 18:00 - 19:30

Der Fischer und seine Frau Ilsebill wohnen am Meer, das ist schön!  Aber leider haben sie kein Haus, sondern müssen in einem alten Pisspott hausen.  Da kann man schon mal von einem Schloss,  einer Krone und Dienern
träumen, vor allem, wenn der Fischer einen verwunschenen Butt gefangen hat… Aber manchmal gehen Wünsche in Erfüllung!

Bei diesem Puppentheater für Große und Kleine wird das altbekannte Märchen auf  Platt gespielt.  Und die Zuschauer müssen auch ein bisschen mithelfen, damit doch noch alles gut wird- am Ende.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der “Plattdeutschen Wochen in M/V”  statt.

Ort: Auf der Tenne des Gessiner Mittelhofes
Zeit: 18. Juni 2023, 18.00 Uhr
Das Toitzer Tisch- Theater / Christine Meyer

Details

Datum:
18.Juni.2023
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Mittelhof Gessin e.V.
Telefon
03995718305
E-Mail
mittelhof-gessin@t-online.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Mittelhof Gessin – Auf der Tenne
Gessin 7 b
Basedow OT Gessin, M-V 17139 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
03995718305
Veranstaltungsort-Website anzeigen